Wir suchen Dich!

Mit Tieren arbeiten,
         eine ruhige Kugel schieben
                                     und Fit bleiben?

…dann bist Du bei uns genau richtig. Wir suchen in Teil- und Vollzeit

Servicekräfte m/w

für unseren Grill-Imbiss, unser Dart- & Billard-Café und unsere Tapas-Bar in Bargteheide.

Du bist ein Team-Player, kannst die Uhr lesen und beherrscht die Grundrechenarten. Du bist der deutschen Sprache mächtig und stehst mit der Seife nicht auf Kriegsfuß: dann hast Du schon 90% der Anforderungen erfüllt.

Einzige Voraussetzung ist: Ein Gesundheitszeugnis.

Wir bieten Dir einen abwechslungsreichen Arbeitstag, angemessene Bezahlung, flexible Arbeitszeiten – werktäglich  zwischen 6:00 und 22:00 Uhr – und eine kostenlose Mitgliedschaft in unserem Sportstudio „gym4us-premium“.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung, die Du uns gerne per Mail an event@hygge-live senden kannst. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.