Erstes Dart Turnier im Kö&Co

Impressionen Dart Turnier vom 16.3.

Ab 15:00 war das Kö&Co geöffnet, und einige Teilnehmer fanden sich schon zum einwerfen ein. Ab 16:00 Uhr ging es dann los: im ersten offenen Steel-Dart Turnier im Kö&CO flogen die Pfeile! Mit sattem Klang treffen die Darts auf die Schweineborsten-Boards – ein Sound, der unvergleichbar ist. In vier Gruppen wurden die Spieler eingeteilt und die sogenannten “LEGS” werden herunter gespielt. Der “Caller” bringt das Gesamtergebnis zum Turnierleiter, der dann die ersten beiden Plätze der Gruppe anhand des Spielverhältnisses ausrechnet.

“Steel-Dart ist immer noch ein ganz besonderes Erlebnis!”

Und sogar ein Viertelfinale mit 8 Teilnehmern wurde durchgeführt. Das Gejohle war groß, als der Sieger endlich feststand! Eine stilechte Dartscheibe mit ordentlichen Pfeilen kann der Gewinner nun sein Eigen nennen. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.